Termine

!!! Für Beratungsgespräche oder das Piercen sind keine Termine erforderlich !!!

Ihr braucht einen Termin zum Tätowieren?

Kein Problem! Im Vorraus sei jedoch gesagt, dass wir für jeden neuen Tattoo-Termin eine Anzahlung in Höhe von 50€ (welche natürlich mit dem Endpreis verrechnet wird) benötigen. Daher ist es leider nicht möglich, einen Termin über Facebook, Telefon oder E-Mail zu vereinbaren. Wenn du also gerne von uns tätowiert werden möchtest, wirst du nicht darum herum kommen, uns voher einmal zu besuchen ;)

Warum bekomme ich einen Termin nur im Studio und gegen eine Anzahlung?

Ganz einfach! Wir legen sehr großen Wert darauf, dass wir uns gegenseitig voher kennenlernen, damit wir uns einen optimalen Eindruck von deinen Wünschen machen können. Dies ist über digitale Medien oft sehr schwer.

Bevor wir dich tätowieren können, müssen einige Aufgaben erledigt werden. So zeichnen wir z.B. die Vorlage für dein neues Tattoo immer selbst. An diesem Punkt kommt die Anzahlung ins Spiel. Aber keine Sorge! Solltest du deinen Termin nicht wahrnehmen können und sagst ihn bis zu 48 Stunden voher ab, bekommst du deine Anzahlung von uns zurück ;)

Bitte beachte, dass mit Wartezeiten von bis zu 3 Monaten zu rechnen ist.